Logo Cafe Martini
zum Cafe
Menüplan
 

 

 Kreativer Stuhlgang

Nach der Idee von Mag. Monika und Wolfgang Lindner wurden - um einen (Stuhl)Gang zu bilden - Stühle gesammelt und von den BewohnerInnen des Seniorenzentrums St. Martin bemalt- beklebt, umhüllt und umstrickt.
Mit viel Phantasie, handwerklichem Können und Ausdauer entstanden die nun zu besichtigenden Stuhlobjekte. Jeder einzelne Sessel ist ein Kunstwerk mit großer Aussagekraft und eigenem Namen.
Da gibt es  z.B. den „POMPÖSEN Stuhl“, bei dem in mühevoller Kleinarbeit Bommel für Bommel (Pompon) gewickelt wurde,  den „Bestrickenden Stuhl“, den „Handwerkerstuhl“, den „Durchfallstuhl“, den „Pfeiff-drauf-Stuhll“ und noch viele mehr! Allesamt sind es SINNES-Stühle, die  zum Berühren und Be-Greifen einladen.
Die Stühle sind bis 15.10 2017 im Seniorenzentrum zu bestaunen!

 

 

Zwettler Bürgerstiftung  -  Seniorenzentrum St. Martin  -  Martini-Platzl 1  -  3910 Zwettl

Tel.: 02822/52598-0 - Fax: 02822/52598-40 - office@stmartin.zwettl.at