St. Martin Seniorenzentrum Logo

Unsere Philosophie

ZUWENDUNG UND FÜRSORGE KOSTEN SO WENIG, SIE SIND EINE FRAGE DER PERSÖNLICHEN ENTSCHEIDUNG!

„Wer bei uns einzieht, soll sich hier sicher, wohl und geborgen fühlen!“ In diesem Sinne sorgt unser gut ausgebildetes Personal rund um die Uhr für bestmögliche Wohn- und Lebensqualität aller Betroffenen und ist stets bemüht, individuell, respekt- und verantwortungsvoll auf die Bedürfnisse der Heimbewohner*innen einzugehen.

Grundlage unseres Handelns ist die Achtung und Wertschätzung der uns anvertrauten Menschen, unabhängig von Herkunft und sozialem Status. Dabei betrachten wir jeden Menschen als eigene Persönlichkeit mit individueller Lebensgeschichte und orientieren uns an seinen noch vorhandenen Fähigkeiten und Stärken. Wir betreuen und pflegen die Menschen, die in ihrer speziellen Lebensphase Unterstützung brauchen, so, dass sie ihr Leben möglichst selbstbestimmt und erfüllt weiterführen und selbst in ihrer letzten Lebensphase in Würde vollenden können.

Wir verstehen die Bedürfnisse der Heimbewohner*innen als Auftrag für unser Tun und gestalten jeden Tag für sie aktiv und gemeinsam lebenswert!

Pin Icon

Zwettler Bürgerstiftung
Seniorenzentrum St. Martin

Martini-Platzl 1, 3910 Zwettl

Telfon Icon

Telefon: 02822/52598-0
Fax: 02822/52598-40
office@stmartin.zwettl.at

Uhr Icon

Bürozeiten

MO – DO: 08:00 - 12:00
und 13:00 – 16.00 Uhr
FR: 08:00 – 12: 00 Uhr

Gedeck Grafik

Café Martini

Kalender Grafik

Menüplan

Wir auf Facebook

Facebook